Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Neuer Sektionsausschuss Classic gewählt

Thomas Stuntz neuer Sektionsvorsitzender im WKBV

Der 53-jährige Thomas Stuntz ist neuer Vorsitzender der Sektion Classic im Württembergischen Kegel- und Bowling-Verband. Thomas Stuntz, Mitglied beim SV Heilbronn am Leinbach, und dem Kegelsport seit Jahren treu, wird in seiner zukünftigen Rolle maßgeblich an Entscheidungen im württembergischen Kegelsport beteiligt sein und mit seinem Sektionsausschuss die Zukunft des württembergischen Kegelsports lenken. Wichtig ist ihm hierbei die Nachwuchsgewinnung, die er in seiner Erstansprache an die Mitglieder immer wieder betonte.

Im WKBV ist Stuntz keine unbekannte Person. Er war von 1999-2003 im Verbandsrechtsausschuss und von 2003-2017 Vorsitzender des Kegelbezirks Mittlerer Neckar. Bei seinem Verein begleitete er von 2012-2019 das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Kein Wunder, dass ihm die Mitglieder viel Vertrauen entgegenbrachten und er einstimmig zum Sektionsvorsitzenden gewählt wurde. Diesen Vertrauensvorschuss möchte er selbstverständlich gerecht werden und bedankte sich bei den Mitgliedern.

Ebenfalls neu im Ausschuss sind Lena Bauer (stellv. Sektionsjugendwartin) und Oliver Lämmle (stellv. Sektionssportwart). Lena wurde bereits im Zuge der Sektionsjugendsitzung gewählt und auf dem vergangenen Sektionstag einstimmig bestätigt. Oliver wurde am Sektionstag einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Einen Ämterwechseln führte Maik Willer durch. Der zukünftig als Sektionsjugendwart fungieren wird und sein Amt als stellvertender Sektionsjugendwart Lena Bauer zur Verfügung stellt.

Im Amt bestätigt und erneut gewählt sind: Simone Bader (Sektionssportwart), Roland Fassnacht(Vertreter der Bezirke), Sven Beier(Sektionsschriftführer), Marcel Volz(Sektionspressewart) und Sektionsschiedsrichterwart).

Verfasser:
Marcel Volz

Artikel erstellt am 12.06.2024 von Benutzer Marcel Volz