Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Deutsche Meisterschaften Senioren/innen

Am 13. Und 14. Mai fanden in Wiesbaden die deutschen Meisterschaften der Senioren statt.

Aus württembergischer Sicht dürfen wir uns gleich mit zwei Personen freuen. Zum einen mit Sylvio Trost vom KVS Waldrems, der nach einem tollen Vorlaufergebnis von 594 Kegel sich bereits auf Platz 2 spielte und am Finaltag mit 565 Kegel diesen sicherte. Somit erreicht Silvio den Vizemeistertitel in der Altersklasse Senioren A!

Zum anderen freuen wir uns mit Christiana Führer vom TSV Niederstotzigen. Im Vorlauf mit 516 Kegel auf Platz 5 eingereiht, bugsierte sie sich am Finaltag mit 541 Kegel noch auf den dritten Platz in der Altersklasse Seniorinnen C!

Weiter Ergebnisse unserer Vertreter:

Senioren B: Schapals, Jürgen Platz 15 mit 522 Kegel

Senioren C: Bosanac, Nicola Platz 10 mit 520 Kegel und Nichterwitz, Gerhard Platz 11 mit 518 Kegel

Seniorinnen A: Bader, Simone Platz 16 mit 519 Kegel

Seniorinnen B: Jooß, Regine Platz 11 mit 506 Kegel

Wir gratulieren euch beiden ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Verfasser:
Marcel Volz

Artikel erstellt am 07.06.2023 von Benutzer Marcel Volz