Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Onlinespielbericht

Hallo liebe Mitglieder,

momentan bekomme ich viele Anrufe, dass manche Probleme beim Ausfüllen des Onlinespielbericht haben. Leider habe ich gerade selber ein Wettkampf und kann nicht jeden verpassten Anruf zurückverfolgen.

Alle Vereine die Probleme haben, sollen Matthias und mir eine genaue Fehlerbeschreibung per E-Mail senden. In der Fehlerbeschreibung sollte die genaue Browserversion angegeben werden.

Die Meldung "Funktionalität wird noch integriert" nach dem Login bezieht sich nicht auf den Onlinspielbericht, sondern auf die restlichen Funktionen, die noch aus Aktiv übertragen werden, wie beispielsweise die Rechteverwaltung.

Bitte verwenden Sie im Notfall den Excel-Sspielbericht, den ich noch einmal in diesem Beitrag angehängt habe. Dieser kann auch per E-Mail an den jeweiligen Staffelleiter und an uns gesendet werden.

Allen Vereinen weiter Gut Holz bei Euren Wettkämpfen

Verfasser:
Jochen Seitz

Artikel erstellt am 11.09.2010 von Benutzer Jochen Seitz