Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Klangvolle Namen beim Olympia-Fitness-Kegelcup

Der 11. Blausteiner Olympia-Fitness-Kegelcup wird am Sonntag, den 2. Januar 2011 ab 11 Uhr auf den Blausteiner Kegelbahnen im Lix-Sportheim ausgetragen.

Und wieder ist es Organisator Michael Ferigutti gelungen, ein außergewöhnlich starkes Juniorenfeld zu präsentieren. Ganz neu: Diesmal wurden auch Frauen zugelassen. Acht Juniorinnen aus dem Spitzenbereich wollen Farbe und noch mehr Überraschungen in den Blausteiner Kegelcup bringen, der ja bekanntlich nur über fünf Kugeln in die Vollen und fünf Kugeln ins Abräumen geht.

In der Kürze liegt hier die Würze. In der Vorrunde spielen in den drei Gruppen jeder gegen jeden. Dann reduziert sich das Teilnehmerfeld auf 16 Starter und nach der Zwischenrunde kommt die Ko-Runde, die dann recht zügig im Finale endet. Bereits kurz nach 17 Uhr steht der Sieger fest.

Neben Sachpreisen und Pokalen gibt es für die Sieger auch Geldpreise im Wert von 300, 200 und 100 Euro zu gewinnen. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Verfasser:
TSV-Blaustein

Artikel erstellt am 27.12.2010 von Benutzer Jochen Seitz