Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Abschlusstabelle 2013

Im Anhang befindet sich die vorläufige Abschlusstabelle. Alle endgültigen Auf- und Absteiger stehen erst nach den Entscheidungsspielen fest.


Bei den Männern in der Verbandsliga sicherte sich der SKC Vilsingen hauchdünn vor dem TSV Denkendorf die Meisterschaft. Sowohl Vilsingen als auch Denkendorf hatten beide 24 Punkte, jedoch hatte Vilsingen einen halben Mannschaftpunkt mehr. Beide Mannschaften werden an den Aufstiegsspielen in die Bundesliga teilnehmen.
Der KV Gammelshausen wurde Meister in der Verbandsliga bei den Frauen und wird ebenfalls an den Aufstiegsspielen in die Bundesliga teilnehmen. Der WKBV wünscht Vilsingen, Denkendorf und Gammelshausen viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen.

In der angehängten Bildergalerie sind Mannschaftsfotos von allen Verbandsligisten der Saison 2012/2013 angehängt.

Außerdem noch eine kleine Anmerkung zum letzten Artikel über Haltungsnoten im WKBV: April, April!

Verfasser:
Jochen Seitz

Artikel erstellt am 08.04.2013 von Benutzer Jochen Seitz